Bezirk Imst

Einbrecher stahlen Tresor aus Wohnung in Längenfeld

Geringe Beute machten Einbrecher in einem Mehrparteienhaus in Längenfeld. Sie entwendeten eine Tresor, darin befanden sich allerdings nur wenig Geld und Modeschmuck.

Längenfeld – In einem Mehrparteienhaus in Längenfeld wurde am Samstag zwischen 11 und 23 Uhr eingebrochen. Die Täter brachen die Balkontüre gewaltsam auf und durchsuchten die Wohnung nach Wertgegenständen. Aus einem Kasten brachen die Einbrecher schließlich einen massiven Tresor heraus und entwendeten ihn. Allerdings befand sich darin lediglich ein geringer Barbetrag und Modeschmuck.

In Kitzbühel verschafften sich Unbekannte am Samstag gegen 19.15 Uhr Zutritt zu einer Einliegerwohnung eines Hotels. Dort entwendeten sie Schmuck, Wert- und Gebrauchsgegenstände. Es entstand Sachschaden in beträchtlicher Höhe. (TT.com)

Verwandte Themen