Letztes Update am Sa, 02.11.2019 10:36

TT / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Bezirk Kufstein

Diebe stahlen in Ellmau E-Bikes im Wert von mehreren tausend Euro

Die Kriminellen hatten sich Zutritt zu einer Fahrradgarage verschafft und insgesamt drei teure E-Bikes entwendet. Die Polizei bittet um Hinweise.

(Symbolfoto)

© Böhm(Symbolfoto)



Ellmau – Ein schwerer Diebstahl in Ellmau beschäftigt derzeit die Polizei Söll: Zwischen Donnerstag, 2 Uhr Früh, und Samstag, 19 Uhr, verschafften sich Unbekannte Zutritt zu der versperrten Fahrradgarage eines Reihenhauses: Sie stahlen daraus zwei E-Bikes der Marke Cube (schwarz-grün) und der Marke Panther TE 9 MX (schwarz mit auffällig roten Felgen). Im selben Zeitraum wurde ein mit einem Zahlenschloss gesichertes drittes E-Bike der Marke Panther TE 9 MX, das vor dem direkt angrenzenden Reihenhaus abgestellt war, entwendet. Der Gesamtschaden beläuft sich auf einen oberen vierstelligen Eurobetrag. Zweckdienliche Hinweise sind an die Polizeiinspektion Söll unter Tel. 059133/7218 erbeten. (TT.com)

TT-ePaper gratis testen

Jetzt kostenlos TT-ePaper lesen, das Test-Abo endet nach 4 Wochen automatisch

Schritt 1 / 3

In nur 30 Sekunden gelangen Sie zum kostenlosen Test-Abo.