Letztes Update am Do, 10.12.2015 20:09

TT / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Spanien

Berufung von Real Madrid gegen Cup-Ausschluss abgewiesen



Die Berufungskommission des spanischen Fußball-Verbandes hat am Donnerstag den Einspruch von Real Madrid abgewiesen und den Ausschluss des Clubs aus dem nationalen Cup bestätigt. Real hatte im Hinspiel der 4. Runde gegen den Drittligisten Cadiz (3:1) den Russen Denis Tscheryschew eingesetzt, der aus der vergangenen Saison als Spieler von Villarreal noch eine Sperre für ein Match offen hatte.

Dem spanischen Rekordmeister bleibt als letzte Hoffnung nur noch eine Anrufung des obersten spanischen Sportgerichts (TAD). Real will mit einer Einstweiligen Verfügung das Rückspiel am Mittwoch erzwingen und verkauft auch schon Eintrittskarten für diese Partie. (APA/dpa/AFP/Reuters)

TT-ePaper gratis testen

Jetzt kostenlos TT-ePaper lesen, das Test-Abo endet nach 4 Wochen automatisch

Schritt 1 / 3

In nur 30 Sekunden gelangen Sie zum kostenlosen Test-Abo.