Letztes Update am So, 20.01.2019 16:27

TT / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Premier League

Manchester City blieb Tabellenführer Liverpool auf den Fersen

Manchester City gab sich im Auswärtsspiel gegen Schlusslicht Huddersfield keine Blöße und gewann durch Treffer von Danilo, Sterling und Sane 3:0.

Der satte Treffer von Verteidiger Danilo war bereits der 100. Pflichtspieltreffer von ManCity in dieser Saison.

© AFPDer satte Treffer von Verteidiger Danilo war bereits der 100. Pflichtspieltreffer von ManCity in dieser Saison.



Huddersfield – Manchester City verkürzte am Sonntag den Rückstand auf Tabellenführer Liverpool wieder auf vier Punkte. Die Elf von Trainer Pep Guardiola gab sich in der 23. Runde keine Blöße und gewann bei Schlusslicht Huddersfield Town 3:0.

Verteidiger Danilo (18.) sowie die beiden Flügelspieler Raheem Sterling (54.) und Leroy Sane (56.) zeichneten für die City-Treffer verantwortlich. (TT.com)

TT-ePaper gratis testen

Jetzt kostenlos TT-ePaper lesen, das Test-Abo endet nach 4 Wochen automatisch

Schritt 1 / 3

In nur 30 Sekunden gelangen Sie zum kostenlosen Test-Abo.