Letztes Update am Mi, 24.04.2019 08:43

TT / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Primera Division

FC Barcelona kann den Meistersekt bereits einkühlen

Barca-Torschützen unter sich: Luis Suarez und Carles Alena.

© AFPBarca-Torschützen unter sich: Luis Suarez und Carles Alena.



Der FC Barcelona steht unmittelbar vor dem Titelgewinn in der spanischen Primera Division. Am Dienstag siegten die Katalanen bei Deportivo Alaves dank Carles Alena (54.) und Luis Suarez (60./Elfer) mit 2:0 und könnten schon am Mittwoch als Meister feststehen. Dafür wäre vier Runden vor Schluss bei zwölf Punkten Vorsprung allerdings eine Heimniederlage von Atletico Madrid gegen Valencia nötig. (APA)

TT-ePaper gratis testen

Jetzt kostenlos TT-ePaper lesen, das Test-Abo endet nach 4 Wochen automatisch

Schritt 1 / 3

In nur 30 Sekunden gelangen Sie zum kostenlosen Test-Abo.