Letztes Update am Fr, 13.09.2019 16:06

TT / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Ligue 1

Superstar Neymar gegen Straßburg vor Comeback im PSG-Trikot

Paris Saint-Germains Starstürmer Neymar.

© AFPParis Saint-Germains Starstürmer Neymar.



Der brasilianische Superstar Neymar steht vor seinem Comeback beim französischen Meister Paris St. Germain. PSG-Coach Thomas Tuchel berief den 27-jährigen Offensivspieler am Freitag ins Aufgebot für die Ligue-1-Partie zu Hause gegen Racing Straßburg am Samstag. Neymar bestritt in dieser Saison noch kein Pflichtspiel für den Tabellenführer, da sich ein Wechsel zu Barcelona angebahnt hatte. Dazu kam es aber nicht.

Neymars letzter Einsatz für PSG war beim 2:1-Liga-Auswärtssieg bei Angers am 11. Mai. (APA)

TT-ePaper gratis testen

Jetzt kostenlos TT-ePaper lesen, das Test-Abo endet nach 4 Wochen automatisch

Schritt 1 / 3

In nur 30 Sekunden gelangen Sie zum kostenlosen Test-Abo.