Letztes Update am Mi, 01.08.2018 15:45

TT / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Tennis

Kohlschreiber frisch verheiratet: Pech im Spiel, Glück in der Liebe

Vor dem Match gegen Dennis Istomin gab der Deutsche am Mittwoch in Kitzbühel seiner Langzeitfreundin Lena das Ja-Wort.

© APANicht ganz fit musste sich Philipp Kohlschreiber dem Usbeken Dennis Istomin geschlagen geben.



Kitzbühel – Philipp Kohlschreiber ist am Mittwoch gleich in seinem ersten Match bei den Generali Open ausgeschieden. Das Highlight des Tages hatte der Titelverteidiger schon vor dem Match. Noch vor dem 7:5,3:6,1:6 über den Usbeken Dennis Istomin hat der 34-jährige Deutsche in Kitzbühel seine Langzeitfreundin Lena geheiratet. Die Neuigkeiten sickerten noch während des ersten Spiels von Kohlschreiber durch.

Kohlschreiber, der nicht gesund angetreten war, verliert damit seine Punkte aus dem Vorjahr. Istomin trifft nun am Donnerstag im Viertelfinale auf Kohlschreibers Landsmann Maximilian Marterer. (APA)