Letztes Update am Mo, 23.09.2019 09:49

TT / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


NFL

New Englands Patriots behielten ihre weiße Weste in der NFL

Running Back Aaron Jones und die Green Bay Packers waren auch von Denver nicht zu stoppen.

© www.imago-images.deRunning Back Aaron Jones und die Green Bay Packers waren auch von Denver nicht zu stoppen.



Die Topteams der NFL blieben am Sonntag weiter ungeschlagen. Titelverteidiger New England Patriots landete mit einem ungefährdeten 30:14 gegen die New York Jets ebenso den dritten Sieg im dritten Saisonspiel wie die Kansas City Chiefs. Das Team um den wertvollsten Spieler der Liga (MVP), Patrick Mahomes, behielt gegen die Baltimore Ravens mit 33:28 die Oberhand.

Für New England warf Quarterback-Altmeister Tom Brady zwei Touchdowns. Dazu erzielte der 42-jährige sechsmalige Super-Bowl-Gewinner mit Pässen insgesamt 304 Yards Raumgewinn. Die Los Angeles Rams, in der Vorsaison im NFL-Finale den Patriots unterlegen, holten mit einem 20:13 bei den Cleveland Browns ebenfalls den dritten Sieg. Ungeschlagen sind außerdem noch die Dallas Cowboys, Green Bay Packers, Buffalo Bills und San Francisco 49ers. (APA)