Letztes Update am Mi, 04.07.2018 09:35

TT / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


EBEL

Guimond verlängerte Vertrag: Haie sind komplett

Die Kaderplanung beim HC Innsbruck ist vorerst abgeschlossen. Das letzte Puzzlestück hieß Sacha Guimond.

Sacha Guimond entwickelte sich bei den Haien zur fixen Größe.

© gepaSacha Guimond entwickelte sich bei den Haien zur fixen Größe.



Innsbruck – „Was lange währt, wird dann eben meistens gut“, erzählte HCI-Vorstandsmitglied Norbert Ried nach den erfolgreichen Verhandlungen mit Sacha Guimond. Der 27-jährige Kanadier bleibt eine weitere Saison in Innsbruck, das sorgt für gute Laune bei den Haien. Denn mit der Unterschrift von Guimond ist die Kaderplanung abgeschlossen.

„Ich wollte immer in Innsbruck bleiben, daraus habe ich kein Geheimnis gemacht. Umso glücklicher bin ich nun, dass wir uns auf eine Vertragsverlängerung einigen konnten. Das Team wird in dieser Saison wieder sehr stark sein“, wurde der Verteidiger in einer Aussendung zitiert.

„Sacha ist ruhig an der Scheibe und kontrolliert das Spiel. Ich hoffe er kann an die letzte Saison wieder anknüpfen. Wir brauchen ihn“, zeigte sich auch Headcoach Rob Pallin zufrieden. (TT.com)