Letztes Update am Mi, 24.04.2019 13:03

TT / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Skispringen

Tiroler Fettner setzt Karriere fort und startet in 20. Saison

Skisprung-Routinier Manuel Fettner hat noch nicht genug. Der 33-jährige Innsbrucker bestreitet im kommenden Winter seine Jubiläums-Saison.

Von wegen "Auf Wiedersehen!" - Manuel Fettner hebt auch kommende Saison im Weltcup ab.

© gepaVon wegen "Auf Wiedersehen!" - Manuel Fettner hebt auch kommende Saison im Weltcup ab.



Innsbruck — Skisprung-Routinier Manuel Fettner setzt seine Karriere fort und geht damit in seine bereits 20. Saison. Das kündigte der 33-jährige Tiroler in sozialen Medien an. Im abgelaufenen Winter war Fettner als 31. im Gesamtweltcup fünftbester Österreicher, als bestes Einzelergebnis gelang ihm ein achter Platz in Val di Fiemme. Bei der Heim-WM kam er nur auf der Großschanze zum Einsatz und wurde 24. (APA)




Kommentieren


Schlagworte