Letztes Update am Do, 10.10.2019 18:07

APA / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Ski Alpin

Von Faivre getrennt: Shiffrin geht wieder als Single in den Ski-Winter

Gehen wieder getrennte Wege: Mathieu Faivre und Mikaela Shiffrin.

© gepaGehen wieder getrennte Wege: Mathieu Faivre und Mikaela Shiffrin.



Mikaela Shiffrin geht als „Single“ in den kommenden Skiwinter. Die Weltcup-Gesamtsiegerin aus den USA war zuletzt mit dem französischen Skirennläufer Mathieu Faivre liiert gewesen, diese Beziehung ging im Sommer zu Ende.

„Wir hatten eine wirklich großartige Zeit und ich wünsche ihm nur das Beste. Es war extrem schwierig, unsere Termine zu koordinieren und dann kommt man an den Punkt, an dem es keinen wirklichen Sinn mehr macht“, sagte Shiffrin der APA beim Medientag ihres Skiausrüsters Atomic am Donnerstag in Altenmarkt. (APA)

TT-ePaper gratis testen

Jetzt kostenlos TT-ePaper lesen, das Test-Abo endet nach 4 Wochen automatisch

Schritt 1 / 3

In nur 30 Sekunden gelangen Sie zum kostenlosen Test-Abo.