Letztes Update am Do, 10.01.2019 23:25

APAOnlineticker / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Fußball: Barcelona verlor im Cup-Sechzehntelfinale bei Levante 1:2



Valencia (APA) - Der FC Barcelona hat am Donnerstag das Achtelfinal-Hinspiel im spanischen Fußball-Cup bei Levante mit 1:2 verloren. Die Katalanen gerieten durch Treffer von Erick Cabaco (4.) und Borja Mayoral (18.) schnell mit 0:2 in Rückstand und hatten danach Glück, nicht noch mehr Gegentore zu kassieren.

Die vergebenen Chancen sollten sich für Levante im Finish rächen - den Gästen gelang durch Philippe Coutinho (85./Elfmeter) noch das wichtige Auswärtstor, nachdem der eingewechselte Denis Suarez im Strafraum gelegt worden war. Bei Barcelona fehlte der Großteil der Stammspieler. Lionel Messi, Luis Suarez, Ivan Rakitic, Gerard Pique, Jordi Alba oder Marc-Andre ter Stegen waren nicht dabei.




Kommentieren