Letztes Update am Mo, 19.11.2018 20:21

TT / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Rückruf

Spar ruft Despar Premium Panettone mit Haselnuss-Glasur zurück

Bei einer routinemäßigen Qualitätskontrolle wurde eine mögliche Verunreinigung durch Metallteile festgestellt.

© DesparKunden können den Kuchen bei allen Spar-Filialen zurückgeben und bekommen das Geld zurück.



Salzburg – Spar ruft das Produkt „Despar Premium Panettone mit Haselnuss-Glasur überzogen 1 kg“ mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 30.06.2019 und den Chargennummern 881067 und 891067 zurück. Laut Aussendung wurde bei einer routinemäßigen Qualitätskontrolle eine mögliche Verunreinigung durch Metallteile festgestellt.

Das Produkt soll keinesfalls verzehrt werden, der betroffene Panettone wurde aus den Regalen entfernt. Käufe können den Kuchen bei allen Spar-Filialen zurückgeben und bekommen den Kaufpreis auch ohne Kaufbeleg rückerstattet. (APA)